Jimmy, 08.09.2022
 
Hallo und guten Tag liebe Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Wil
 
Die 41h ( Stunden) Übung mit euch waren doch sehr anstrengend für den ein oder anderen. Wie sich aber wieder einmal gezeigt hat ist die Zusammenarbeit im Lokal ( Tresen ) von beiden Seiten taktisch mit Bravour gelöst worden. Ein großes Dankeschön möchte ich allen widmen, die sich mit großem Engagement uns betreut und verpflegt haben. Ich sage tschüss und bleibt alle Gesund.
 
Mit freundlichen Grüßen Jimmy
 
*********************************************************************************************************
 
 
Andy Widmer, 30.4.2021 
 
Ich gratuliere dem Feuerwehrherold zum gelungenen neuen Intenetauftritt.
Da wird es einem ganz warm ums Herz. Es fehlen nur noch einige Versli ;-)
Dem ganzen Vereinsvorstand danke ich für die tolle Arbeit, insbesondere in
der schwierigen Corona-Zeit.
 
Liäbä Andi, machsch üs Muet,
mir hoffed all es gäng dir guet!
Mir danked für dini Kompliment,
sie mached stolz für dä Moment.
 
Es Versli, zum geischtig Inhaliere,
chan ich dir gern au präsentiere.
En Vierziiler isch fascht so Top,
wiä en Füürwehr-Wy vom Shop.
Erich